Ganz im Zeichen von ezet-individual stand bei uns die 3. Zulieferer-Messe Südwestfalen am 26. und 27. Juni 2012.



Der Startschuss für die neue „Marke“ ezet-individual pünktlich zur Messe war sicherlich einer der Eyecatcher auf der Messe. Farbige und dennoch seriöse Textiloutfits, verbunden mit ungewöhnlichen Veredelungstechniken brachten den Messebesuchern sehr plastisch die Themen „CORPORATE FASHION“ und „AUSSERGEWÖHNLICHE TEXTILVEREDELUNGEN“ nahe. Besonders beeindruckt waren dabei die zahlreichen Interessenten von den hochqualitativen Textilien aus dem Hause HAKRO und von unseren unterschiedlichsten Veredelungstechniken, die in Kombination gebracht eine bisher nie gekannte Optik, Haptik und Qualität erreichen.

Aber auch die Individualisierung von Sicherheitsschuhen konnte direkt auf unserem Messestand ausprobiert werden. Der OTTER-SCHUHKONFIGURATOR erlaubte die individuelle Konfiguration von Schuhmodellen in unterschiedlichen Farbkombinationen. Mit über 150 verschiedenen Kombinations-Möglichkeiten war es für die Besucher nicht leicht, sich für ein Lieblingsmodell zu entscheiden.

Begeisterten Zuspruch erhielten auch die ausgestellten Sicherheitsschuhe von 2W4 "To work for". Den beliebten Chucks ähnlich und mit mutigen Farben kaschierten diese Modelle sehr deutlich Ihren Einsatzzweck: Sicherheit bei der Arbeit!

Die wieder einmal erfolgreiche Zulieferer-Messe Maschinenbau Südwestfalen lässt für uns eines ganz klar erkennen: Nie waren sich Sicherheit, Arbeit und Individualität so nahe, nie war Mitarbeiter-Motivation und Schutz so anziehend! Wir freuen uns schon jetzt auf die 4. Auflage der Zulieferer-Messe in 2014! Wir sind dabei!

Homepage: www.hakro.com
Homepage: www.2work4.pt